Navigation überspringenSitemap anzeigen

Weinlokal zum Wohlfühlen in Wien: Dany´s Weincabinet

Die weltbekannte Schauspielerin Catherine Deneuve sagte einst: „Charme und Perfektion vertragen sich schlecht miteinander. Charme setzt kleine Fehler voraus, die man verdecken möchte.“ Genau so ist dies. Mein Weinlokal ist kein steriler Ort, sondern ein Platz, an dem sich die Menschen wohlfühlen. Jeder darf und soll er selbst sein. Das Interieur des Weinlokals unterstützt dies. Es brilliert durch eine gemütliche Eleganz, die Tradition und Moderne geschickt verknüpft.

Endlich angekommen: Euer Weinlokal in Wien

Ein Glas Wein, ein gutes Gespräch: Was bedarf es mehr, um sich von einem anstrengenden Tag zu erholen und die Gedanken zu zerstreuen! Bei mir im Weinlokal fühlt ihr euch aufgehoben. Es ist ein Ort, an dem sich Wiener nach ihrem Arbeitstag treffen, um den Stress für einen Moment zu vergessen. Es ist ein Ort, an dem Urlauber einkehren, um sich in der Fremde zu Hause zu fühlen. Es ist ein Ort für euch!

DANY'S Geschichten erzählen, Geschichten lauschen, Geschichten erleben

Euer Weinlokal liegt im Herzen von Wien und damit in der pittoresken Altstadt. Wenn die alten Gemäuer sprechen könnten, würden sie von Ereignissen berichten, die viele hundert Jahre zurückliegen. Aktuelle Geschichten hört ihr in meinem behaglichen Weinlokal. Menschen plaudern über das Tagesgeschehen, den Wein und das Leben im Allgemeinen. Ihr könnt ihren Geschichten lauschen oder vielleicht selbst eine erzählen.

Tretet ein! Lasst euch nieder und findet mit Dany´s Weincabinet euer zweites Wohnzimmer – im Herzen von Wien!

Unsere Weine - Rotwein
+ 43 (0) 6991 / 1052699
Zum Seitenanfang