Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ob Weihnachtsfeier oder ein anderer Anlass: Dany´s Weincabinet ist eure Eventlocation in Wien

Ob Weihnachtsfeier, Geburtstag oder ein anderer Grund für ein Fest: Was ist das Geheimrezept für eine gute Party? Dass sich alle Gäste wohlfühlen. Genau dies biete ich euch mit Dany´s Weincabinet als eure Eventlocation in Wien an. Die kleinen, behaglichen Räumlichkeiten stehen für ein grenzenloses Wohlbefinden. Hier kann sich jeder niederlassen, frei plaudern und vergnüglich lachen. Wenn ihr einen Veranstaltungsraum mieten wollt, der euch und eure Gäste begeistern wird, dann habt ihr ihn mit meiner Weinbar gefunden.

Veranstaltungsraum mieten für 20 bis 50 Personen

Die Eventlocation eignet sich hervorragend für kleine Feiern mit rund 20 Gästen bis hin zu größeren Festen mit bis zu 50 Gästen. Ganz gleich, wie viele Personen zusammenkommen, stets strahlt die Weinbar eine einladende Wohlfühlatmosphäre aus. Und das Beste ist: Eine breite Auswahl an österreichischen Weinen ist bereits vorhanden. Für jeden Geschmack findet sich ein guter Tropfen, der das Herz erfreut und den Gaumen verführt.

Wenn ihr bei mir einen Veranstaltungsraum mieten möchtet, sprecht mich gern wegen der kulinarischen Versorgung an. So kreieren wir gemeinsam ein harmonisches Zusammenspiel aus Speis und Trank!

Eventlocation in perfekter Lage

Wer einen Veranstaltungsraum mieten möchte, kommt um eine gute Lage nicht herum. Mit Dany´s Weincabinet habt ihr eine Eventlocation gefunden, die nicht besser liegen könnte. Sie befindet sich in inmitten der pittoresken Altstadt der Metropole und ist hervorragend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Adresse ist unaufgeregt repräsentativ und verspricht eine gelungene Zeit, die noch lange gut in der Erinnerung bleibt.

Ihr möchtet einen Veranstaltungsraum mieten? Ruft an oder kommt einfach vorbei!

+ 43 (0) 6991 / 1052699
Zum Seitenanfang